Die Auswahl unserer weltweiten Partnern und Lieferanten unterliegt strengen Kriterien. Ein moderner und präziser Maschinenpark ist ebenso wichtig wie Know How und Erfahrung mit Technologie und Produkt. Verständnis für Werkstoffe, Härteprozesse, Oberflächen und technische Anforderungen sind die Grundbausteine. Kommunikationsfähigkeit ist ein Schlüsselfaktor und der verantwortungsvolle Einsatz von Ressourcen ist Voraussetzung für unsere Kernlieferanten.

Je nach Anforderung arbeiten wir mit Partnern in einer Firmengröße ab etwa 10 Mitarbeiter bis hin zu Unternehmen mit sehr viel mehr als 100 Mitarbeitern zusammen. Jeder unserer Lieferanten muss seine Leistungsfähigkeit vor Ort demonstrieren bevor er für eine Zusammenarbeit mit uns in Frage kommt. Dies erfolgt ausschließlich bei einem persönlichen Besuch.
Aus diesem Grund können wir auf große Ressourcen an Werkzeugkonstrukteuren und Maschinenkapazitäten aller erforderlichen Technologien und verschiedener Bearbeitungsgrößen zurückgreifen.
Eigenes Personal, das vor Ort in unserem Auftag unterwegs ist und unabhängig unsere Interessen verfolgt, hält uns auf dem Laufenden und dies sorgt für Sicherheit. Bei außerplanmäßigen Ereignissen jeder Art können wir falls erforderlich sofort reagieren.